Das war das unitex-FashionMeeting

15. Januar 2019

Das war das unitex-FashionMeeting

 

 

Das war das unitex-FashionMeeting am 15-01-2019 auf der Panorama Berlin

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und beteiligten Helfer. Erneut über 300 Teilnehmer kamen zur Januar-Ausgabe des unitex-FashionMeetings.

Wiedermals wurden interessante Gespräche geführt, wertvolle Kontakte geknüpft und Netzwerke ausgebaut.

 

Als neuen Programmpunkt gab es bei dieser Auflage den mit großer Spannung erwarteten neuen unitex-Trendbarometer, die unitex-FashionInfos

 

Weiterhin erfuhren die Besucher die aktuellen TOP 21 – Lieferanten aus der unitex-Zentralregulierung, sowie Informationen zu den aktuell bestehenden und neuen Wachstumskonditionen der unitex-Lieferantenpartner. Vorgestellt wurden ebenfalls die neuen Lieferantenpartnerschaften.

Besonders gefragt war bei den Besuchern auch das neue unitex-FashionBook. Die aktuelle limitierte Ausgabe Januar 2019 liefert die wichtigsten Infos in gedruckter Form, als wichtige Informationsquelle und Arbeitsgrundlage für die unitex-Mitglieder.

 

SAVE THE DATES:

Das nächste unitex-FashionMeeting ist geplant am 02. Juli 2019 auf der Panorama Berlin. Dort erscheint dann wieder das nächste unitex-FashionBook!

unitex-DigitalDays  (März 2019) – an sechs verschiedenen Standorten (Infos in Kürze)

unitex-Congress 2019  (04.+05. November 2019)