Das war das unitex-FashionMeeting

Das war das unitex-FashionMeeting

So war das unitex-FashionMeeting am 02-07-2019 auf der Panorama Berlin

Das unitex-FashionMeeting war wieder einmal der krönende Abschluss des ersten Messetages auf der Panorama in Berlin. Viele Entscheidungsträger aus der Modebranche waren der unitex-Einladung gefolgt – reger Austausch, spannende Neuigkeiten und viel Inspiration beherrschten den Abend. Vor allem zwei Themen sorgten für Gesprächsstoff: das neue Benchmarktool, der unitex-Performance Indicator, eigens von der unitex für den stationären Modeeinzelhandel entwickelt und die Kooperation mit dem größten chinesischen Textilverband CCPIT-TEX.

 

__________________
So war das unitex-FashionMeeting am 15-01-2019 auf der Panorama Berlin

 

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und beteiligten Helfer.

Wiedermals wurden interessante Gespräche geführt, wertvolle Kontakte geknüpft und Netzwerke ausgebaut.

 

Als neuen Programmpunkt gab es bei dieser Auflage den mit großer Spannung erwarteten neuen unitex-Trendbarometer, die unitex-FashionInfos

 

Weiterhin erfuhren die Besucher die aktuellen TOP 21 – Lieferanten aus der unitex-Zentralregulierung, sowie Informationen zu den aktuell bestehenden und neuen Wachstumskonditionen der unitex-Lieferantenpartner. Vorgestellt wurden ebenfalls die neuen Lieferantenpartnerschaften.

Besonders gefragt war bei den Besuchern auch das neue unitex-FashionBook. Die aktuelle limitierte Ausgabe Januar 2019 liefert die wichtigsten Infos in gedruckter Form, als wichtige Informationsquelle und Arbeitsgrundlage für die unitex-Mitglieder.