Experten-Team


 
 

Corona Krisen-Hilfe: unitex beruft Experten-Team

Händler erhalten konkrete Unterstützung bei Finanzierung, Ware und Marketing. Die Corona-Krise hat den Modehandel mit voller Wucht und unvorbereitet erwischt. Entsprechend groß war der Informations- und Diskussionsbedarf in den ersten zwei Wochen der behördlich angeordneten Schließungen. Doch jetzt muss gehandelt werden. Liquidität, Ware und Marketing sind die drei Säulen, auf denen der Modehändler jetzt sein Zukunftskonzept aufbauen muss. Die unitex hilft nun direkt, diskret und individuell. Um diese Hilfestellung unkompliziert und kurzfristig für alle Mitglieder zu gewährleisten, wurde ein Experten-Gremium ins Leben gerufen:

 

 

Finanzierung

Liquidität ist Voraussetzung, um das Geschäft weiter betreiben zu können. Diese ist sofort zu sichern.

Sie erreichen Ralf Weißer unter:

mobil: 0170/477 46 94
mail: r.weisser@niederquell-beratung.de

 

 

Marketing

Und ohne Kunden, gibt es diese nähere Zukunft gar nicht. Unabhängig davon, wann die Wiedereröffnung

nun letztendlich konkret stattfindet, sie will gut vorbereitet sein.

Sie erreichen Günter Nowodworski unter:

mobil: 08251/819 96 11
mail: gn@nowcom.de, www.nowcom.de

 

Sortiment & Mitarbeiter

Maßgeschneiderte Beurteilung des Sortiments. Was bleibt erhalten? Wie viel Neues ist notwendig?
Wovon trennt man sich? Ausbau der Mitarbeiter-Kompetenz durch gezieltes saisonales Outfittraining.

Sie erreichen Frank Dhein unter:

mobil: 0177/291 38 62
mail: fd@frank-dhein.de

 

Digitalisierung & Marketing

Die Corona-Krise pusht die digitale Transfor-mation enorm. In der Kommunikation sind hier Tools wie
Kunden-App, Social-Media, Newsletter und Co. entscheidend für den Erfolg.

Sie erreichen Andreas Unger unter:

mobil: 0170/560 40 20
mail: andi.unger@hutter-unger.de

 

 

Hier mehr erfahren