unitex-Digital

Hier finden Sie unsere aktuellen Events, Projekte und Portale rund um die digitale Welt im stationären Einzelhandel

unitex-Connect   

Digitalisierung ist Zukunft – Nein, sie ist bereits Gegenwart. Als Aufgabe unserer Verbundgruppe sehen wir deshalb auch, unseren Mitgliedern die Möglichkeiten an die Hand zu geben, die Chancen die sich aus dem digitalen Wandel ergeben, für Ihr eigenes Unternehmen zu nutzen.

Deshalb entwickeln wir unter dem Bereich unitex-Connect, in Kooperation mit marktführenden Partnerunternehmen, weitere Projekte und Angebote um zukünftig noch weitere erfolgreiche Instrumentarien für unsere Mitglieder bereitstellen zu können.

Das unitex-Rechnungsportal – einfach, übersichtlich, effizient & rechtssicher:

Am 1. Juli 2017 startete das unitex-Rechnungsportal. Mit diesem Schritt stellen wir die Weichen für die digitale Zukunft der Dokumentenübermittlung sowie der effizienten Rechnungsverwaltung inklusive der rechtssicheren Dokumentenarchivierung.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Die unitex-Database – entwickelt für den textilen Mittelstand:

WANN ENTSCHEIDEN SIE SICH FÜR DIE ZUKUNFT?

 

Wie wichtig es heute für den stationären Handel ist, über aktuelles Zahlenmaterial bzw. verlässliche Auswertungsdaten verfügen zu können, zeigt sich in der positiven Ressonanz und der großen Nachfrage der unitex-Mitglieder zum Einstieg in die unitex-Database.

Mehr Informationen finden Sie hier.

 

Sie möchten auch schnellstmöglich von allen Vorteilen unserer unitex-Database profitieren?

→ Dann registrieren Sie sich gleich hier über unser Online-Formular.

database_neue_zahlen_2018

Sie haben noch Fragen zu unseren digitalen Projekten? Dann wenden Sie sich gerne an die folgenden zuständigen Ansprechpartner:

unitex GmbH
Herrn Klaus-Dieter Henss
Projektleiter unitex-Database, unitex-Rechnungsportal

Telefon: 0152 21892190
E-Mail: k.henss@unitex.de

unitex GmbH
Frau Sina Sperlich
Projektleiterin unitex-Connect

Telefon: 0174 9393351
E-Mail: s.sperlich@unitex.de